Sie wollen...

...Kundenservice in Echtzeit?
...Wartezeiten für Kunden verringern?
...Kunden besser an sich binden?
...Kunden zielgerichteter ansprechen?

Spot kennenlernen

Hi, ich bin Spot!

Ich bin ein Chatbot und immer für Ihre Kunden da. Ich automatisiere Ihren Kundensupport, informiere Ihre Kunden über Neuigkeiten und beantworte eine Menge Fragen.

Chatbot trifft auf CRM

Wir kombinieren service-optimierte Chatbots mit passgenauen CRM Lösungen, um Ihnen eine nachhaltige Kundenkommunikation und eine maximale Kosteneinsparung zu gewährleisten.

 

Ihre Vorteile


Kostenreduktion

Lassen Sie die Supportfälle für sich lösen, die automatisiert gelöst werden können und somit zu einer enormen Kostenreduktion führen.

Höhere Kundenzufriedenheit

Kunden können ohne Wartezeiten mit ihrem Chatbot 24/7 kommunizieren. So erhöhen Sie umgehend die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Nachhaltige Kundenbindung

Durch die Kombination aus Chatbot und CRM Lösung erfahren Sie aus der Kommunikation mehr über Ihre Kunden.

Ressourcenoptimierung

Durch die Reduktion von trivialen Kundenanfragen können Sie ihre Ressourcen optimal für komplexere Supportfälle einsetzen und somit mehr Zeit für qualitativen Support zur Verfügung stellen.

Seien Sie dort wo Ihre Kunden kommunizieren

 


Unser Prozess

 


1

Analyse Ihrer Customer Support Prozesse

Um den Chatbot optimal in Ihre Prozesse zu integrieren, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen wie Ihre Prozessabläufe im Customer Support sind, um dann den Chatbot perfekt zu platzieren.

Analyse von Supportfällen

Um zu verstehen welche Supportfälle automatisiert werden können, analysieren wir Ihre bisherigen Kundenfälle mit Ihnen.

2

Abstimmung der Botkommunikation

Nicht jedes Unternehmen kommuniziert gleich und genau aus diesem Grund müssen wir die Kommunikation Ihres Bots an die Tonalität Ihre Unternehmens anpassen.

3

Entwicklung

Sobald das Konzept steht und die Funktionalitäten definiert wurden, entwickeln wir Ihren Chatbot. Dabei setzen wir auf moderne Technologien die eine performante Software garantiert.

4

Learnings und Anpassungen

Nach Livegang des Bots betreuen wir Sie im laufenden Projekt gerne weiter, um gemeinsam mit Ihnen Learnings aus dem Tagesgeschäft zu ziehen und diese nach und nach weiter in die Optimierung des Bots einfließen zu lassen.

"In der Entwicklung Ihrer Strategie verlieren wir nie den Nutzer aus den Augen. Die Anwendung muss aus Kundensicht verständlich sein und Spaß machen."

Unsere Kunden

Spot ist eine Kooperation von hanseflow und knowhere


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Kontakt aufnehmen

Rufen Sie uns an: 040 180 244 89

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